Jahreshauptversammlung des Heimat- und Verkehrsvereins 2019

 

 

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 8. März im Jugendraum des Vereinshauses fanden u.a. die Ergänzungswahlen des Vorstandes  statt.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Heinz Bohrmann (2.Vorsitzender), Manfred Grobe (1. Schriftführer), sind noch für ein Jahr gewählt.

Für zwei Jahre gewählt wurden: Klaus-Peter Wolf (1.Vorsitzender), Elfi Ziegler (1. Kassiererin), Theresia Spitz (Pressewartin).

Für ein Jahr gewählt wurden: Christopher Weber (2. Kassierer), Horst Weber (2.Schriftführer), Klaus Radusch (Zeugwart), Udo Krause (Beisitzer), Marlies Bohrmann (Beisitzerin) und Helga Thiel (Beisitzerin). Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

 

Anmerkung: Neu in den Vorstand hinzugekommen sind Elfi Ziegler und Christopher Weber.

Die Kassenprüfer Dr. H.-B. Heier und Dietrich Kröger haben sich erneut zur Verfügung gestellt und sind auch (einstimmig) wiedergewählt worden.

Ausgeschieden sind die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Renate Strecker

(1. Kassiererin) und Dieter Keller (Pressewart). Der Vorsitzende Wolf bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und wünschte ihnen für die Zukunft alles Gute.    RS